Alan Arkin , Jacky Gleich Cassie liebt Beethoven

Inhaltsangabe zu „Cassie liebt Beethoven“ von Alan Arkin

Etwas stimmt nicht mit Cassie, der Milchkuh, die sich die Kennedys da angeschafft haben. Sie kann nicht nur sprechen, nein sie ist auch völlig verrückt nach Beethovens Sechster Symphonie. Als sie eines Tages ausbüxt, um ein Konzert zu hören und danach auch noch ein Instrument lernen möchte, sind die Kennedys ganz schön gefordert! Sie setzen alles daran, Cassie ihren Herzenswunsch zu erfüllen? Ein Lesevergnügen für die ganzeFamilieJetzt neu: Die sprechende und unsterblich in Beethoven verliebte Kuh sorgt für Lesespaß und turbulente Zeiten im Klassenzimmer!Leseförderung mit einem spannenden Jugendbuch: Alle Informationen zur Auer Unterrichtshilfe finden Sie hier.Auf www.fuxx-online.de können Sie sehen und lesen, wie kreativ Schüler die Unterrichtsmaterialien einsetzen können.

Stöbern in Jugendbücher

Iron Flowers / Iron Flowers – Die Rebellinnen

Trotz vorhersehbarer Handlung und mitunter unglaubwürdiger Charakterentwicklung, konnte mich der flüssig verfasste Auftakt fesseln. 3,5 ★

Ro_Ke

Love Song. Wo auch immer du bist

Süße Story

HanniinnaH

Never Never

Für mich das bisher schlechteste Buch von Colleen Hoover. Zu unrealistisch,nicht tiefgreifend genug&das Ende konnte mich nicht überzeugen.

adore_u

Ich, Jean und die Nacht meines Lebens

Eine Geschichte mit Höhen und Tiefen - und Längen! Zwischendurch ganz lustig und am Ende überraschend tiefgründig!

SandraKath

My Dear Sherlock - Weil es enden muss

Die Reihe endet düster, ernst und konsequent, was mir richtig gut gefallen hat

Amilyn

Magic Academy - Das erste Jahr