Alan Arkin , Jacky Gleich Cassie liebt Beethoven

Inhaltsangabe zu „Cassie liebt Beethoven“ von Alan Arkin

Etwas stimmt nicht mit Cassie, der Milchkuh, die sich die Kennedys da angeschafft haben. Sie kann nicht nur sprechen, nein sie ist auch völlig verrückt nach Beethovens Sechster Symphonie. Als sie eines Tages ausbüxt, um ein Konzert zu hören und danach auch noch ein Instrument lernen möchte, sind die Kennedys ganz schön gefordert! Sie setzen alles daran, Cassie ihren Herzenswunsch zu erfüllen? Ein Lesevergnügen für die ganzeFamilieJetzt neu: Die sprechende und unsterblich in Beethoven verliebte Kuh sorgt für Lesespaß und turbulente Zeiten im Klassenzimmer!Leseförderung mit einem spannenden Jugendbuch: Alle Informationen zur Auer Unterrichtshilfe finden Sie hier.Auf www.fuxx-online.de können Sie sehen und lesen, wie kreativ Schüler die Unterrichtsmaterialien einsetzen können.

Stöbern in Jugendbücher

Aquila

Extrem spannend!

Blaubeerblau

Das Reich der sieben Höfe – Dornen und Rosen

Gute Idee aber ziemlich spannungslos umgesetzt. Spannung erst auf den letzten 100 Seiten

Katrin_Zinke

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Es begann so stark, nur leider hat es danach sehr nachgelassen. Zum Teil gibt es große Längen im Mittelteil.

Lrvtcb

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel