Alan Axelrod Kaufen Sie sich die Schlossallee!

Inhaltsangabe zu „Kaufen Sie sich die Schlossallee!“ von Alan Axelrod

Mit Monopoly die Wirtschaft verstehen... Jeder hat seine eigene Strategie, wie er Monopoly gewinnt: Bargeld bunkern, vorsichtig in Immobilien investieren oder ohne Rücksicht auf Verluste auf Risiko spielen. Alan Axelrod erklärt in diesem Buch spielerisch, wie man Taktiken aus dem weltweit bekannten Gesellschaftsspiel in konkreten Situationen des Wirtschaftslebens einsetzen kann. Dabei kommen Top-Unternehmer zu Wort, die berichten, welche ihrer eigenen Erfolgsstrategien tatsächlich auf ihren ersten Monopoly-Erfahrungen beruhen. (Quelle:'Flexibler Einband')

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang