Alan Ball Six Feet Under

Inhaltsangabe zu „Six Feet Under“ von Alan Ball

Das Begleitbuch zu 'SIX FEET UNDER - GESTORBEN WIRD IMMER' enthält die Familiengeschichte der Familie Fisher. Von Nates und Davids Kindheit an bis hin zum Verschwinden von Lisa Kimmel werden wichtige Ereignisse sowie der Alltag der Fishers anhand von Fotos, Korrespondenz und anderen Erinnerungsstücken veranschaulicht.
Das Buch enthält Nathaniels Briefe an Ruth aus Vietnam, die Chatprotokole von Claire und Billy, Auszüge aus 'Nathaniel und Isabel' und 'Charlotte Light and Dark' u. v. m.
Es bietet dem Leser einen intimen Einblick in die Welt von SIX FEET UNDER.

Ein tolles Buch, was liebevoll gestaltet ist. Ein Muss für jeden Fan!

— _Unspoken_

Unterwegs in Nordkorea

Es ist ein Reiseführer, das muss einem klar sein.

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven

• Rezension zu "Six Feet Under" von Alan Ball

Six Feet Under

Phoebe

05. May 2008 um 20:12

Es bietet sehr interessante und teilweise witzige Hintergründe zu den Charakteren. Das meiste ist zwar grundsätzlich nichts Neues, allerdings quasi im O-Ton der Charaktere (Briefe, etc.). Zeitlich wird nicht die komplette Serie abgedeckt, in etwa Staffel 1 bis 3 (zumindest in meiner Ausgabe von 2003).