Alan Barker 30 Minuten bis zur effektiven Besprechung

Inhaltsangabe zu „30 Minuten bis zur effektiven Besprechung“ von Alan Barker

Gehören Sie auch zu den Leuten, die oft in Besprechungen sitzen? Finden Sie, dass diese Zeit sinnvoll genutzt ist, dass Ihre Meetings gute Ergebnisse bringen? Oder gehen Sie oft auseinander, ohne wirklich etwas erarbeitet zu haben? Dieses Buch führt Sie in 30 Minuten gezielt durch das Thema Besprechung. Sie erfahren, wie Sie Meetings mit den richtigen Teilnehmern in kurzer Zeit zu konkreten Ergebnissen führen. Lesen Sie, wie Sie: - Meetings zielorientiert vorbereiten - Eine professionelle Tagesordnung festlegen - Die Teilnehmer zu effektiver Arbeitsweise führen - Optimale Ergebnisse erzielen

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!