Alan Battersby East 43rd Street

Inhaltsangabe zu „East 43rd Street“ von Alan Battersby

Award-winning original fiction for learners of English. At seven levels, from Starter to Advanced, this impressive selection of carefully graded readers offers exciting reading for every student's capabilities. (Quelle:'Flexibler Einband/01.06.2000')

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Nur wenn du allein kommst

leucoryx

Das Sizilien-Kochbuch

Mrslaw

Sex Story

chaosbaerchen

Das Problem mit den Frauen

Ein ganz herrliches kleines Buch!

Alina97

Hygge

Ein tolles Buch zum verschenken

Amber144

• Rezension zu "East 43rd Street" von Alan Battersby

East 43rd Street

Bluueemchen

11. April 2010 um 10:22

Dieses Buch war wirklich spannend bis zum Schluss. Mr. Marley ist unschuldig in ein Verbrechen verwickelt und versucht nun aus der Sache wieder heraus zu kommen. Man hofft die ganze Zeit, dass er es schafft und will wissen wer die wahren Täter sind. Ich hatte nicht so viele Erwartungen an das Buch, aber dass es mich letztendlich doch so sehr fesselt, hätte ich nicht gedacht ;-)