Alan Battersby East 43rd Street

Inhaltsangabe zu „East 43rd Street“ von Alan Battersby

Award-winning original fiction for learners of English. At seven levels, from Starter to Advanced, this impressive selection of carefully graded readers offers exciting reading for every student's capabilities. (Quelle:'Flexibler Einband/01.06.2000')

Vom Anfang bis heute

Geschichte mal anders ... sehr schön!

EllaWoodwater

Manchmal ist es federleicht

Sehr Persönliches einer tollen Frau

buchstabensammlerin

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Buchverrueggt

• Rezension zu "East 43rd Street" von Alan Battersby

East 43rd Street

Bluueemchen

11. April 2010 um 10:22

Dieses Buch war wirklich spannend bis zum Schluss. Mr. Marley ist unschuldig in ein Verbrechen verwickelt und versucht nun aus der Sache wieder heraus zu kommen. Man hofft die ganze Zeit, dass er es schafft und will wissen wer die wahren Täter sind. Ich hatte nicht so viele Erwartungen an das Buch, aber dass es mich letztendlich doch so sehr fesselt, hätte ich nicht gedacht ;-)