Handauflegen

von Alan Bennett
Handauflegen

Inhaltsangabe zu "Handauflegen"

Ein unzeitgemäßer Tod sorgt für Schrecken: Unter den Augen eines unbestechlichen Gesandten der Kirchenbehörde zelebriert Pater Jolliffe einen Gedenkgottesdienst für den Bettgefährten der beautiful people von London, einen auch ihm selbst wohlbekannten Mann.§Unerwartete Enthüllungen der versammelten Hinterbliebenen sorgen dafür, daß die traurige Zeremonie einen rasanten Wandel durchläuft. Die weihevolle Andacht wird zum nervenzerrenden Schreckensspektakel, um dann unversehens in einem durchaus sinnenfrohen Dankgottesdienst zu enden, als herauskommt, woran dieser Mann nicht gestorben ist.§§Ein Hörvergnügen, dass an Kinohits wie 'Vier Hochzeiten und ein Todesfall' oder 'Grasgeflüster' erinnert.

ISBN:9783491912991
Ausgabe:Audio
Verlag:Patmos
Erscheinungsdatum:15.06.2009
Das aktuelle Buch ist am 23.08.2005 bei Wagenbach, K erschienen.