Alan Bennett The Uncommon Reader

Inhaltsangabe zu „The Uncommon Reader“ von Alan Bennett

Lesen und gleichzeitig der Menge zuwinken? Das kann nur die Queen! Seit sie das Lesen für sich entdeckt hat und sich mit dem Küchenjungen Norman wöchentlich im Bücherbus der Bezirksbibliothek austauscht, ist sie bei den Staatgeschäften nicht mehr ganz so konzentriert. Zum Leidwesen ihres Sekretärs, der versucht, sie dem schädlichen Einfluss Normans zu entziehen. Doch die Queen scheut inzwischen nicht zurück, bei offiziellen Staatsbesuchen so manchen Premier mit literarischen Fragen zu brüskieren. Lauschen Sie Alan Bennett selbst, wie er augenzwinkernd vom Leserausch der Queen erzählt.

Sleeping Beauties

LadyMay

Totenweg

Wunderbar atmosphärisch und sehr spannend!

Silbendrechsler

Schlüssel 17