Flavia de Luce 2 - Mord ist kein Kinderspiel

Cover des Buches Flavia de Luce 2 - Mord ist kein Kinderspiel (ISBN: 9783442378258)

Positiv (539):

Kritisch (18):
B
Buechergeplauder
vor 7 Jahren

Leider enttäuscht von dem Buch. Kann mich mit der Reihe einfach nicht anfreunden.

Inhaltsangabe zu "Flavia de Luce 2 - Mord ist kein Kinderspiel"

Flavia de Luce ist eine Detektivin, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat Nie zuvor hat die junge Flavia de Luce einen so aufregenden Theaterabend erlebt. Der begnadete Puppenspieler Rupert Porson schlägt das Publikum in seinen Bann, und beim furiosen Finale gibt es sogar eine echte Leiche! Die Polizei tappt zunächst im Dunkeln. Nur die Hobbydetektivin Flavia findet heraus, dass jemand die elektrische Anlage der Bühne manipuliert hat. Doch schon bald stellt sich die bange Frage, ob Flavia ganz allein gegen den Strippenzieher in diesem mörderischen Marionettenspiel bestehen kann …

Alle Ausgaben von "Flavia de Luce 2 - Mord ist kein Kinderspiel"