Flavia de Luce 3 - Halunken, Tod und TeufelRoman - Perfekt für alle Fans der Netflix-Serie »Wednesday«

Positiv (357):
Hundenaerrins avatar
Hundenaerrin
vor 6 Monaten

Hach, Flavias Schlagfertigkeit muss man einfach mögen! Ich freue mich auf die nächsten Bände!

Kritisch (4):
Helles_Leuchtens avatar
Helles_Leuchten

Ein von der Seele her britischer Kriminalroman, der jedoch an der Hauptfigur scheitert.

Wer Wednesday Addams als Ermittlerin liebt, kommt an Flavia de Luce nicht vorbei.

Eigentlich wollte Flavia nur ein paar vergnügliche Stunden auf dem Jahrmarkt von Bishop’s Lacey verbringen, doch dann steckt sie aus Versehen das Zelt der Wahrsagerin Fenella in Brand. Und wenig später wird die arme Schaustellerin auch noch bezichtigt, vor Jahren ein Baby entführt zu haben. Getrieben von ihrer unstillbaren detektivischen Neugier setzt Flavia alles daran, Fenella von diesem Vorwurf reinzuwaschen. Doch die Zeit drängt, denn irgendjemand scheint wegen des Kidnappings blutige Rache an der alten Wahrsagerin nehmen zu wollen …

Diese außergewöhnliche All-Age-Krimireihe hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert!

Die »Flavia de Luce«-Reihe:

Band 8: Mord ist nicht das letzte Wort

Band 9: Der Tod sitzt mit im Boot

Band 10: Todeskuss mit Zuckerguss

Außerdem (nur) als E-Book erhältlich:

Das Geheimnis des kupferroten Toten (»Flavia de Luce«-Short-Story)

Alle Bände sind auch einzeln lesbar.

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:16.10.2012

Band 3 der Reihe "Flavia de Luce"