Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet

Positiv (974):
B
Buecherfilmespiele
vor 25 Tagen

Es hat ziemlich lange gedauert bis ich in die Geschichte "rein gekommen" bin. Aber dann hat mich Alan Bradley gut unterhalten.

Kritisch (90):
Tanie
vor einem Jahr

Nicht mein Fall

Alle 1.311 Bewertungen lesen

Inhaltsangabe zu "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet"

Dieser außergewöhnliche All-Age-Krimi hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert! Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht das Opfer eines Giftmordes in ihrem Gurkenbeet entdeckt! Da jeder ihren Vater, den sanftmütigen Colonel de Luce, für den Mörder zu halten scheint, nimmt die naseweise Flavia persönlich die Ermittlungen auf. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur - bis sie einsehen muss, dass ihr Vater tatsächlich ein dunkles Geheimnis hütet. Und so befürchtet Flavia schließlich, dass sie vielleicht eine zu gute Detektivin ist ...

Alle Ausgaben von "Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet"

Sortieren:
Buchformat: