Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Liebe Leserinnen und Leser, schön, dass ihr zu dieser Leserunde gefunden habt.

Leider kann ich keine Bücher vergeben. Es würde mich trotzdem freuen, wenn ihr mitlesen würdet.

Inhalt:
Dieser außergewöhnliche All-Age-Krimi hat die Herzen von Lesern, Buchhändlern und Kritikern aus aller Welt im Sturm erobert! Die junge Flavia de Luce staunt nicht schlecht, als sie im ersten Morgenlicht das Opfer eines Giftmordes in ihrem Gurkenbeet entdeckt! Da jeder ihren Vater, den sanftmütigen Colonel de Luce, für den Mörder zu halten scheint, nimmt die naseweise Flavia persönlich die Ermittlungen auf. Hartnäckig folgt sie jeder noch so abwegigen Spur - bis sie einsehen muss, dass ihr Vater tatsächlich ein dunkles Geheimnis hütet. Und so befürchtet Flavia schließlich, dass sie vielleicht eine zu gute Detektivin ist ...

Einsteigen kann jeder immer,auch nach der Bewerbungsfrist. Ihr müsst das Buch nicht zu Ende lesen, oder zu jedem Abschnitt etwas schreiben.
Das ist die Entschädigung, dass ihr das Buch selbst anschaffen müsst.

Es würde mich freuen, wenn ihr mit mir Flavia de Luce bei ihrem ersten Fall begleiten würdet.

Liebe Grüße,

Autor: Alan Bradley
Buch: Flavia de Luce - Mord im Gurkenbeet

vor 4 Jahren

Das Buch ist auf meinem SUB und so bin ich gerne mit dabei.

@samea

Schön, dann sind wir ja schon zwei in der Runde!

vor 4 Jahren

Ich hab das Buch auch auf meinem suB. Aber leider im März keine Zeit es zu lesen :(
Würde vielleicht dann gegen Ende März einsteigen wenn das ok ist. :)

@Nenatie

Die Runde ist ja noch so klein, da können wir doch alle bis Ende März warten.

@samea

Das wäre total lieb wenn ihr wartet! :D
Ich bin dann dabei gegen Ende März :)

@Nenatie

Natürlich können wir noch warten:-) Vielleicht wächst unsere Runde bis dorthin ja noch ein bisschen:)

Plauderecke

Ich hole das Thema mal wieder aus der versenkung :)
Also ich hätte Zeit für das Buch! Wie siehts mit euch aus?

Plauderecke
@Nenatie

Ich habe in nächster zeit wahrscheinlich auch mehr zeit zum lesen:)
Samea? Wie siehts bei dir aus?

vor 4 Jahren

Bei mir hat Fortuna zugeschlagen und ich schwimme gerade in Rezensionsbüchern. Die muss ich nun erst lesen, bevor ich an meinen SUB darf.

@samea

Macht nichts, sollen wir noch auf dich warten?

@Mira123

Das wäre toll, aber ich brauche so 4 Wochen.... Bzw. wie wäre es mit Ostern?

@samea

Ostern klingt auch gut! :)
Ich kann auch gerne noch warten, hab noch viele andere Bücher ;)

vor 4 Jahren

Ich hätte nun Zeit... wie siehts bei euch aus?

vor 4 Jahren

Würde passen. Ich werde morgen mein aktuelles Buch ausgelesen haben.

Beitrag einblenden

Da ich heue eine halbe Ewigkeit ohne INternet im Zug verbracht habe, habe ich das Buch ausgelesen. Es war sehr leicht zu lesen, hat mich inhaltlich aber leider gar nicht vom Hocker gehauen. Ich fand es sehr lanhathmig und eher langweilig. Hatte deutlich mehr erwartet.

vor 4 Jahren

Ich denke ab nächstem Wochenende kann ich das Buch auch lesen! Hab akutell noch 3 Leserunden!

vor 4 Jahren

ich versuche so bald wie möglich zu beginnen, aber im Moment ging es sich ncoht nicht aus:(