Flavia de Luce - Tote Vögel singen nicht

Cover des Buches Flavia de Luce - Tote Vögel singen nicht (ISBN: 9783734100772)

Positiv (170):
theducklings avatar
theduckling
vor 4 Monaten

Vom Geschehen her sehr spannend, aber es hatte seine Längen und wirkte recht wirr. Andere Bände haben mir besser gefallen.

Kritisch (2):
vor 2 Jahren

Geht gar nicht 0 Lesevergnügen

Inhaltsangabe zu "Flavia de Luce - Tote Vögel singen nicht"

Endlich: Die lang ersehnte Enthüllung! Was geschah mit Flavias Mutter?
Es ist ein Frühlingsmorgen im Jahr 1951. Flavia de Luce hat sich mit ihrer Familie am Bahnhof von Bishop’s Lacey eingefunden, um die Heimkehr ihrer beim Bergsteigen in Tibet verschollenen Mutter Harriet zu erwarten. Als der Zug einfährt, nähert sich ein großer Fremder der elfjährigen Hobbydetektivin und flüstert ihr eine kryptische Botschaft zu. Einen Augenblick später ist der Mann tot – jemand aus der Menschenmenge hat ihn offenbar vor den Zug gestoßen. Ein neuer Fall für Flavia de Luce, die sich dieses Mal sogar in die Lüfte schwingt, um einen Killer zur Strecke zu bringen, und die endlich die Wahrheit erfährt über die Vergangenheit ihrer Mutter …

Alle Ausgaben von "Flavia de Luce - Tote Vögel singen nicht"