Alan Buckingham Der Nutzgarten

Inhaltsangabe zu „Der Nutzgarten“ von Alan Buckingham

Die perfekte Ernte rund ums Jahr - mit diesem Buch holen Sie das Beste aus Ihrem Garten heraus! Der fachkundige Gartenführer ist Jahresplaner und Nachschlagewerk in einem: Monat für Monat liefert er Tipps zum Säen, Pflanzen und Ernten und hilft bei Pflanzenproblemen. Übersichtsseiten erleichtern die Planung und zeigen beispielsweise, welche Arbeiten im Juli anfallen oder welches Obst sich im September ernten lässt. Mit detaillierten Porträts von Nutzpflanzen und ausführlichem Adressteil für den Bezug von Saatgut. Ein absolut praktischer und kompetenter Begleiter durchs Gartenjahr - auch für Gärtner ohne spezielle Vorkenntnisse!

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt