Alan Burt Akers Krozair von Kregen

Inhaltsangabe zu „Krozair von Kregen“ von Alan Burt Akers

Stöbern in Fantasy

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Eine schöne Geschichte, nur konnte sie mich nicht so ganz erreichen.

Lila-Buecherwelten

Gwendys Wunschkasten

Schwamm

Eisige Gezeiten

FireheartBooks

• Rezension zu "Krozair von Kregen - 14.Roman der Saga von Dray Prescot" von Alan Burt Akers

Krozair von Kregen

rallus

02. December 2010 um 13:54

An die Ruderbank einer Sklavengaleere gekettet, erinnert sich Dray alter Erfahrungen, und durch einen tollkühnen Trick befreit er sich aus der Knechtschaft. Ein kostbares Langschwert der Krozair gelangt ihm als Beute in die Hände; damit scheinen seine Rettung und die Rückkehr nach Magdag garantiert. Doch unvermutet findet er seinen Sohn Jaidor - der seinen Vater nach dem Ratschluss der Herren der Sterne niemals kennenlernen durfte - in Todesgefahr und rettet ihm mit knapper Not das Leben. Nachdem er den grausamen Genod von Magdag schließlich des Throns enthoben hat, kann er endlich seine schwerste Aufgabe in Angriff nehmen: erneut in den Orden der Krozair aufgenommen zu werden. Spannendes 14.Abenteuer in Kregen um Dray Prescott