Alan Burt Akers Krozair von Kregen

Inhaltsangabe zu „Krozair von Kregen“ von Alan Burt Akers

Stöbern in Fantasy

Hexenmacht

Space-Fantasy vom Feinsten - eine großartige Fortsetzung!

-nicole-

Der Wortschatz

Eine wundervolle Reise durch die Welt der Sprache

LadyDC

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

Eine Fortsetzung die den ersten Teil trumpft und dabei einen mehr als fiesen Cliffhanger hat.

Seelensplitter

Animant Crumbs Staubchronik

Ein zauberhaftes Buch; einfach wunderschön

AllerleiRausch

Rosen & Knochen

Einfach toll, dieses Buch ist für alle Märchenfans ein Must - Have!!!

laurasworldofbooks

Angelfall - Am Ende der Welt

Melanie_Grimm

• Rezension zu "Krozair von Kregen - 14.Roman der Saga von Dray Prescot" von Alan Burt Akers

Krozair von Kregen

rallus

02. December 2010 um 13:54

An die Ruderbank einer Sklavengaleere gekettet, erinnert sich Dray alter Erfahrungen, und durch einen tollkühnen Trick befreit er sich aus der Knechtschaft. Ein kostbares Langschwert der Krozair gelangt ihm als Beute in die Hände; damit scheinen seine Rettung und die Rückkehr nach Magdag garantiert. Doch unvermutet findet er seinen Sohn Jaidor - der seinen Vater nach dem Ratschluss der Herren der Sterne niemals kennenlernen durfte - in Todesgefahr und rettet ihm mit knapper Not das Leben. Nachdem er den grausamen Genod von Magdag schließlich des Throns enthoben hat, kann er endlich seine schwerste Aufgabe in Angriff nehmen: erneut in den Orden der Krozair aufgenommen zu werden. Spannendes 14.Abenteuer in Kregen um Dray Prescott