Alan C. Moore Delphi Win32 Multimedia API, m. CD-ROM

Inhaltsangabe zu „Delphi Win32 Multimedia API, m. CD-ROM“ von Alan C. Moore

Delphi Win32 Multimedia API ist eine präzise und detaillierte Referenz für den Gebrauch von 32-bit Windows Multimediafunktionen. Alan Moores Buch beschreibt die verschiedenen Win32 Multimedia-/Audio-APIs und ihre Funktionen. Beginnend mit einem Kapital über die Rolle von Audio-Funktionen in der Windowsumgebung, wird das Windows Multimedia API mit einer Ausführlichkeit abgedeckt, wie man sie bei den meisten Titeln vermissen dürfte - vorallem als Delphi-Entwickler.§Jedes Kapitel enthält praktische Beispiele, die den Gebrauch der Audio-API-Funktionen demonstrieren und die in jede Anwendung eingegliedert werden können. Das Layout der Funktionsbeschreibungen ermöglicht es dem Entwickler, durch nur einen Blick auf eine Funktion deren Syntax und Parameter zu verstehen. Ebenfalls von großem Vorteil sind die detaillierten Informationen darüber, wie man die Funktionen im Anwendungskontext einsetzt und eine Auflistung von miteinander verbundenen Funktionen.§§

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis