Alan Campbell Iron Angel

Inhaltsangabe zu „Iron Angel“ von Alan Campbell

Volume 2 of 'The Deepgate Codex' takes us back into an amazingly colourful fantasy world where surprise and danger wait around every corner (Quelle:'Fester Einband/02.05.2008')

Stöbern in Fantasy

Die Hexe von Maine

Hatte mir das Buch laut Beschreibung ein wenig anders vorgestellt.

Wildpony

Die Eiskriegerin

Typisch Triosi: Solide Fantasy mit großartigen Wendungen und tollen Figuren!

Narr

Götterblut

OMG...was für ein geiles Buch! Her mit Band 2!

Tamii1992

Arakkur - Das ferne Land

Ein spannender Band mit Nervenkitzel, Düsternis und einer intensiven Geschichte

ViktoriaScarlett

Camp der drei Gaben - Diamantenschimmer

Der zweite Band ist ein krönender Abschluss der Dilogie. Absolute Spannung und Gefühl warten hier auf euch, gepaart mit einem wundervollen S

charmingbooks

Ewigkeitsgefüge

leider leider konnte ich überhaupt nichts mit diesem Buch anfangen :( weder die Handlung noch die Charaktere waren interessant...

Caramelli

• Rezension zu "Iron Angel" von Alan Campbell

Iron Angel

AndreaBottlinger

20. July 2009 um 20:59

Man hat das Gefühl, dass der Autor unter Zeitdruck stand, als er das Buch geschrieben hat. Dennoch reißt es einen mit und lässt für den letzten Band der Trilogie hoffen.

• Rezension zu "Iron Angel" von Alan Campbell

Iron Angel

09. January 2009 um 22:41

Das Buch selbst hat mich sehr gefesselt. Der Autor versteht es das nötige Detail einzubringen, ohne dass es zu langatmig wird.

Dill und seine Begleiterin haben Deepgate verlassen. Doch nicht nur hier hat sich vieles Geändert. Auch im Rest der Welt spitzen sich die Ereignisse zu und die Armee der Hölle machen sich zum Angriff bereit.