Scar Night

von Alan Campbell
Scar Night

TigorA
vor 8 Jahren

Nicht jedermanns Geschmack aber ich fands toll! Wenn man sich erstmal reingefunden hat wirklich spannend.

Inhaltsangabe zu "Scar Night"

Erzengel und Dämonen im Kampf um Gut und Böse Seit Hunderten von Jahren hängt die Stadt Deepgate an unzähligen schweren Eisenketten über einem finsteren Abgrund. Dort tobt ein erbitterter Kampf um die Seelen der Verstorbenen. Dill ist der letzte aus dem einst mächtigen Geschlecht der Erzengel und dazu auserwählt, tote Seelen an den schrecklichen Gott dieses Höllenschlundes zu übergeben. Als er das Ritual zum ersten Mal vollzieht, schwört der Vater einer entseelten Tochter blutige Rache und löst damit einen infernalen Kampf aus.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:11.05.2011