Alan Christianson Schlank ohne Stress

Inhaltsangabe zu „Schlank ohne Stress“ von Alan Christianson

Schluss mit Übergewicht und Erschöpfung!Wenn der Körper ständigem Stress ausgesetzt ist, gerät die Funktion der Nebennieren aus dem Gleichgewicht. Dadurch sind Sie weniger widerstandsfähig, ständig müde und nehmen leichter zu. Doch dem kann man durch die richtige Ernährung entgegenwirken. Dr. Alan Christianson liefert ein bahnbrechendes Programm zur Regulierung der Nebennieren und des Hormonhaushalts. Mit diesem neuen Diätansatz purzeln die Pfunde und Sie werden sich vitaler und ausgeglichener fühlen. Die Nebennieren – der Schlüssel zu Topfigur und Wohlbefinden!

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch