Die letzte Realität

Die letzte Realität

Inhaltsangabe zu "Die letzte Realität"

Jeff Everett erlebt den 2. August 1979 in Perkinsville, Vermont, USA gleich zweimal. Doch scheinbar ist der junge Mann der einzige Einwohner, der dies bemerkt. Er beginnt, an seinem Sinneszustand zu zweifeln. Sein Freund Marwin kommt ihm zu Hilfe: Mittel wissenschaftlicher Analysen versuchen die beiden herauszufinden, was genau passiert ist. Sie stossen dabei auf das Phänomen der "Schwärze" - genau wie der afrikanische Mzwele-Stamm einige Jahrtausend zuvor und die Astronauten Raumfähre Columbus einige Jahrhunderte später. Als auch der geheime Supercomputer Apophis mit der "Schwärze" konfrontiert wird, kommt es zu einer Katastrophe.

Verlag:PRONG PRESS
Erscheinungsdatum:30.10.2016