Marvel Avengers™ Lexikon der Superhelden

von Alan Cowsill
Marvel Avengers™ Lexikon der Superhelden

P

An sich ein 5 Sterne Búch / Lexikon aber einige Charaktere fehlen, die in den letzten Jahren immer interessanter geworden sind

Inhaltsangabe zu "Marvel Avengers™ Lexikon der Superhelden"

Der ultimative Überblick über die berühmten Helden und Schurken des Avengers-Universums: Dieses unverzichtbare Lexikon versammelt alle Superhelden von Iron Man über Thor und Hulk bis hin zu ihren Erzfeinden wie Doctor Doom und Red Skull. Auf jeweils einer Seite werden in dieser ergänzten und aktualisierten Neuausgabe über 225 Charaktere mit einer Kurzbiografie und vielen Detailerklärungen vorgestellt. Eine Datenbank gibt Auskunft über wichtige Fakten wie Superkräfte, Größe, Gewicht, Verbündete, Feinde und vieles mehr. Mehr als 800 farbige Abbildungen rücken die Superhelden spektakulär in Szene. Comic-Fans werden begeistert sein!

Verlag:Dorling Kindersley
Erscheinungsdatum:02.04.2015