ALIEN: COVENANT

Cover des Buches ALIEN: COVENANT (ISBN: 9783958352223)

admits avatar
admit
vor 2 Monaten

Bin seit 'Dark Star' ein Foster-Fan. Das Buch gefiel mir besser als der Film, vor allem gegen Ende hin.

PMelittaMs avatar
PMelittaM
vor 3 Jahren

Hat mich gut unterhalten, vor allem das Ende ist großartig

Inhaltsangabe zu "ALIEN: COVENANT"

Ridley Scott's ALIEN: COVENANT ist die langerwartete Fortsetzung der Alien-Saga.

Auf dem Weg zu einem weit entfernten Planeten am anderen Ende der Galaxie entdeckt die Crew des Kolonisierungsraumschiffs Covenant einen Planeten, den sie für ein unentdecktes Paradies halten. Doch der vermeintliche Garten Eden entpuppt sich schnell als dunkle und gefährliche Welt.

Als die Crew sich daraufhin einer entsetzlichen Bedrohung jenseits ihres Vorstellungsvermögens gegenüber sieht, bleibt ihr nichts anderes als die Flucht. Doch diese fordert gnadenlos ihre Opfer …

Alien: Covenant ist das Schlüsselabenteuer, das dem bahnbrechenden ersten ALIEN-Film voraus geht und zu Ereignissen führt, die den Kreis zu einer der furchterregendsten Sagas aller Zeiten schließen.