LUZIFER_Verlag

Wir eröffnen eine spannende Leserunde zu Alien: Covenant von Alan Dean Foster

Der Verlag stellt 10 E-Books sowie 10 Printausgaben kostenlos zur Verfügung. Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Bitte gebt bei der Bewerbung an, welches Format ihr gerne haben möchtet.

Bewerbung für die Leserunde geht bis zum 18. Juni 2017, Beginn der Leserunde ist der 19. Juni 2017.

Zum Inhalt:

Auf dem Weg zu einem weit entfernten Planeten am anderen Ende der Galaxie entdeckt die Crew des Kolonisierungsraumschiffs Covenant einen Planeten, den sie für ein unentdecktes Paradies halten. Doch der vermeintliche Garten Eden entpuppt sich schnell als dunkle und gefährliche Welt.

Als die Crew sich daraufhin einer entsetzlichen Bedrohung jenseits ihres Vorstellungsvermögens gegenüber sieht, bleibt ihr nichts anderes als die Flucht. Doch diese fordert gnadenlos ihre Opfer …

Alien: Covenant ist das Schlüsselabenteuer, das dem bahnbrechenden ersten ALIEN-Film voraus geht und zu Ereignissen führt, die den Kreis zu einer der furchterregendsten Sagas aller Zeiten schließen.

© 2017 Twentieth Century Fox

Autor: Alan Dean Foster
Buch: Alien: Covenant

Galladan

Alle Bewerbungen

Da MUSS ich mich bewerben. Meine Schwester und eine Freundin haben mich damals mit ins Kino zum ersten Teil der Saga genommen. Ich konnte zwar wochenlang nicht richtig gut schlafen, aber das im Kino zu erleben und niemand wusste was passieren würde, einfach nur megagut.

Ich würde gerne ein ePub gewinnen und springe in den Lostopf.

Blintschik

Alle Bewerbungen

Da würde ich mich auch gerne für ein Printexemplar bewerben. Ich freue mich schon auf den neuen Film und eine Vorgeschichte zu dem ersten Film muss richtig spannend sein. Ich hoffe das Buch ist genauso spannend wie der Film :O

Kapitel VII - IX

Ein spannender Abschnitt. Der Nebel, der in den Menschen eingedrungen ist, wir sicherlich zu einer anderen Lebensform oder so. Vielleicht sind es so Art Eier, die abgelegt worden sind.

Mit dem Fund von der verschollenen Crew der Prometheus ist auch interessant. Sie müssen ja eine Weile dort gewesen sein, bis sie wahrscheinlich getötet worden sind.

Auch das riesige Raumschiff ist schon toll beschrieben. Jetzt scheint es sehr interessant zu werden.

Kapitel X -XIII

Es wird immer spannender. Ein paar Tote gab es in diesem Abschnitt leider auch. Die Wolke die in die Körper eingedrungen Ist, hat sich zu fiesen Neomorphs entwickelt und anscheinend sind das Aliens, die rasant schnell wacgsen und dazulernen. Die übrig gebliebene Crew wird von David gerettet, der sie an Unmengen von Leichen von wohl dem anderen Raumschiff vorbei in eine große gebaute Stadt bringt. Sehr spannend geschrieben. Man möchte gerne wissen wie es weitergeht.

Kapitel XIV - XVI

Da haben sie einen anderen Androiden getroffen, der die ganze Zeit nach dem Absturz auf dem Planeten war. Er hat sicherlich einiges an Erfahrung gesammelt. Aber den Einwand von Walter, dass es nicht erforscht ist, ob die auch wie Menschen irre werden können, wenn sie lange Zeit alleine waren, fand ich auch ganz interessant. Da ist ja vielleicht auch etwas dran.

Kapitel XVII -XX

David war mir gleich am Anfang schon so unsympathisch. Da hatte ich schon so ein Gefühl, dass da noch was kommt. Und mein Gefühl war richtig. Dass er an Elizabeth Experiment durchgeführt hat, finde ich allerdings schon ganz schön krass.

Kapitel XXI - XXIII

Ein spannender Abschnitt. Vor allem der Kampf mit dem Alien auf dem Frachttransporter. Aber leider hat sie Blutspritzer abbekommen. Das könnte noch schlimme Auswirkungen haben.

abetterway

vor 2 Monaten

Fazit/ Rezension
Beitrag einblenden

Hier ist meine Rezi:

Sorry das ich so spät dran bin hatte aber Urlaub und habe es dort gelesen. Vielen lieben Dank das ich dieses lesen durfte.

vor 2 Monaten

Fazit/ Rezension

Ich habe es jetzt auch endlich geschafft die Rezi zu schreiben. Ich hatte privat leider ein wenig Stress und bin vorher einfach nicht dazu gekommen. Dafür aber jetzt meine Rezi. Vielen lieben Dank, dass ich mitlesen durfte. Es war einfach ein tolles Buch. Gerne bin ich bei weiteren Leserunden wieder mit dabei. Hier der Link dazu: https://www.lovelybooks.de/autor/Alan-Dean-Foster/Alien-Covenant-1445125243-w/rezension/1493312757/
Lieben Gruß