Alan Dean Foster Am Ende des Regenbogens

Inhaltsangabe zu „Am Ende des Regenbogens“ von Alan Dean Foster

Der letzte Zauber eines Magiers verwandelt seine Haustiere - Hund, Katze und Schlange - in Menschen. Mit den Instinkten der Tiere und besonderen magischen Talenten ausgestattet, müssen sie einen Weg hinter den Regenbogen finden, um den Fluch zu brechen, der auf der Welt lastet.

Stöbern in Fantasy

Rosen & Knochen

packend und düster

Lilala

Tochter des dunklen Waldes

Gutes Buch, hatte jeoch ein paar Mängel. Beispielsweise hat mir die Protagonistin ziemlich missfallen. Der Schreibstil war aber grandios!

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen