Alan Dean Foster Bannsänger II

Inhaltsangabe zu „Bannsänger II“ von Alan Dean Foster

Jon-Tom Meriweather, Bannsänger und Erdenmensch, schlittert in einer wunderlichen Parallelwelt, in die ihn ein magischer Irrtum gebracht hat, von einem Abenteuer ins nächste. Auf den Inseln der "Tränenreichen Perlen" gerät er mit dem cleveren Otter Mudge in die Fänge von Markus dem Unvermeidlichen. Ihren Meister, den greisen Schildkröten-Hexer, versuchen Jon-Tom und seine Gefährten von einem kosmischen Phänomen zu befreien. Schließlich stößt Jon-Tom auf dem Weg zu einem Ort jenseits des Ozeans auf einen Durchstieg zurück zur Erde. Welche Welt soll nun endgültig seine Heimat werden?

Stöbern in Fantasy

Phönix

aly53

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Für mich ein wahres Meisterwerk! Das müsst ihr lesen!

annso24

Gwendys Wunschkasten

Das ist King! Wenn auch mit leisen Tönen.

NiliBine70

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller