Bannsänger II

von Alan Dean Foster
Bannsänger II

Inhaltsangabe zu "Bannsänger II"

Jon-Tom Meriweather, Bannsänger und Erdenmensch, schlittert in einer wunderlichen Parallelwelt, in die ihn ein magischer Irrtum gebracht hat, von einem Abenteuer ins nächste. Auf den Inseln der "Tränenreichen Perlen" gerät er mit dem cleveren Otter Mudge in die Fänge von Markus dem Unvermeidlichen. Ihren Meister, den greisen Schildkröten-Hexer, versuchen Jon-Tom und seine Gefährten von einem kosmischen Phänomen zu befreien. Schließlich stößt Jon-Tom auf dem Weg zu einem Ort jenseits des Ozeans auf einen Durchstieg zurück zur Erde. Welche Welt soll nun endgültig seine Heimat werden?

Verlag:AREA Verlag
Erscheinungsdatum:01.04.2006