Bannsänger Zyklus

von Alan Dean Foster
Bannsänger Zyklus

MarcBarons avatar

8 Bücher aus dieser Serie, alle sehr lesenswert und sehr zu empfehlen.

ISBN:B001KRX8AG
Verlag:Heyne Verlag

MarcBarons avatar
    MarcBaronvor 3 Jahren
    Kurzmeinung: 8 Bücher aus dieser Serie, alle sehr lesenswert und sehr zu empfehlen.
    Fantasy pur...

Diese 8 Bücher aus der Serie Bannsänger Zyklus sind alle sehr lesenswert und sehr zu empfehlen. Schöne Erninnerungen an meiner Jugendzeit.

nickidos avatar
    nickidovor 10 Jahren
    Rezension zu "Bannsänger Zyklus (Bannsänger - Die Stunde des Tors - Der Tag der Dissonanz - Der Augenblick des Magiers - Die Zeit der Heimkehr - Die Pfade des Wanderers - Der Sohn des Bannsänger - Die Entführung der Musik)" von Alan Dean Foster

Leider gibt es diese Fantasy Reihe nur noch antiquarisch. Witzige unglaublich spannende Fantasy. Der Grund meiner ungebrochenen Lust auf dieses Genre

L
    Liebstervor 4 Jahren