Alan Dean Foster Das Tar-Aiym Krang

Inhaltsangabe zu „Das Tar-Aiym Krang“ von Alan Dean Foster

Intergalaktische Schatzsuche Flinx, ein Waisenkind, wächst unter der Obhut Mutter Mastiffs, der gerissensten Händlerin von Drallar, auf, und verdient sein Geld mit Gedankenlesen. Bei ihm steckt allerdings kein billiger Trick dahinter: Flinx ist telepathisch begabt, ebenso wie Pip, sein Mini-Drache. Auf diese Weise erfahren die beiden von einem unschätzbar wertvollen Artefakt, das eine längst untergegangene Zivilisation hinterlassen hat: Das Tar-Aiym Krang. Kurzerhand schließen sie sich einer Reisegruppe an, um es zu suchen …

Stöbern in Fantasy

Nevernight

NordicGhost

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben