Alan Dean Foster Der Kollapsar: Der Homanx-Zyklus - Roman

Inhaltsangabe zu „Der Kollapsar: Der Homanx-Zyklus - Roman“ von Alan Dean Foster

Wie stoppt man ein Schwarzes Loch? Flinx hat keine Ahnung, weshalb man ihm ständig nach dem Leben trachtet, und noch weniger, warum man seinen harmlosen, etwas vertrottelten Reisebegleiter umbringen will, der auf den unaussprechlichen Namen Abalamahalamatandra hört. Erst als er erfährt, dass der Kollapsar, ein gigantisches Schwarzes Loch, durch die Galaxis zieht und ein Sonnensystem nach dem anderen verschlingt, klärt sich dieses Geheimnis: Es gibt eine Waffe, die den Kollapsar aufhalten kann. Und Flinx‘ Begleiter ist der Schlüssel dazu …

Stöbern in Fantasy

Vier Farben der Magie

Ich muss unbedingt Teil 2 lesen :)

Waldi236

Göttin der Dunkelheit

Ein gelungener Debütroman

Calla66

The Chosen One - Die Ausersehene

Hatte mir mehr versprochen.

rainbowly

Coldworth City

so atemberaubend wie @Dark Angel

MellieJo

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

AnnaEichenbach

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan