Alan Dean Foster Die gefangene Zeit

Inhaltsangabe zu „Die gefangene Zeit“ von Alan Dean Foster

Um sein Versprechen gegenüber dem sterbenden Ritter einzulösen, nimmt Etjole Ehomba neue Gefahren auf sich: Gemeinsam mit seinem Begleiter - dem Söldner Ibn Sind und dessen schwarzer Raubkatze - trotzt er kriegsführenden Blumen, einer Tierhexe, die Blitze hütet, magischen Mönchen, die die Gedanken beherrschen - und Weisen, die die Zeitströme kontrollieren und Etjoles Reise verhindern wollen, weil sie angeblich Unglück bringt ...

Stöbern in Fantasy

Greystar 01 - Der junge Magier

Ein Spielbuch: Fantasy, Magie und die Möglichkeit, selbst zu entscheiden, wohin die Reise führt. Selbst für Unerfahrene empfehlenswert!

Yassmin_Em

Die Chroniken von Maradaine - Der Zirkel der blauen Hand

Der magische Robin Hood! Ein super Auftakt!

Hellena92

Vier Farben der Magie

Nach einigen Startschwierigkeiten ein gandioser Auftakt!!! Mal etwas völlig Neues!

TifaLockhart

Die Götter von Asgard

Ich fand das Buch einfach toll.

MitsukiNight

Palace of Glass - Die Wächterin

Eine außergewöhnliche Geschichte, die einen so mitreißt, dass man das Buch kaum zur Seite legen kann.

LilithSnow