Alan Dean Foster Kriegsrat

Inhaltsangabe zu „Kriegsrat“ von Alan Dean Foster

Walker und der sprechende Hund George sind wieder frei vorerst. Mit Hilfe neuer Freunde konnten sie ihre außerirdischen Entführer überlisten. Nun sind die beiden viele Lichtjahre von ihrer Heimat, der Erde, entfernt. Noch voller Aufregung bestaunt Walker die hochgradig fortschrittliche Welt seiner Retter schließlich ist er der erste galaktische Reisende seiner Spezies. Doch tief in seinem Innersten zieht es ihn nach Hause. Aber wo liegt sein Heimatplanet eigentlich? Und wie soll er je dorthin zurückfinden? Die Lösung für sein Problem liegt in einem ungewöhnlichen Weg: Er muss Delikatessen für außerirdische Gaumen bereiten Zweiter Teil der neuen Trilogie von Bestsellerautor Alan Dean Foster

Stöbern in Science-Fiction

Superior

Ich fand es genial!

Edition_S

Afterparty

Spannend-verrückte Suche nach dem Drogen-Gott. Witzig und lesenswert.

Fornika

Solarian. Tage der Suche