Alan Dean Foster Vorposten des Commonwealth

Inhaltsangabe zu „Vorposten des Commonwealth“ von Alan Dean Foster

Ein Wesen aus purem Schwarz Auf dem Planeten Repler befindet sich ein von den AAnn geleiteter Vorposten des Commonwealth, gleitet von AAnn-Offizier Parquit RAM. Mühsam haben sie der Wasserwelt einen Stützpunkt abgerungen, als sie ein amorphes Wesen entdecken, das aus purem, konzentriertem Schwarz besteht und sich der Vom nennt. Über 500.000 Jahre hat es darauf gewartet, wieder aktiv zu werden, jetzt ist es soweit. Und in welchem Zusammenhang steht die Killerdroge von Repler, gegen die es kein Gegenmittel gibt? (Quelle:'E-Buch Text/25.02.2014')

Stöbern in Science-Fiction

Die Optimierer

Samtha

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

Unglaublich guter Schreibstil mit einer tollen Geschichte vereint!

Isareadbooks

QualityLand

FleurDeVie

Neanderthal

Bei Seite 414 abgebrochen.

LillySj

Schwerelos

einz1975

War was?

„War was?“ kann man nur witzig finden, wenn man Star Wars nicht mag.

Lieblingsleseplatz