Alan E. Baklayan Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen

Inhaltsangabe zu „Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen“ von Alan E. Baklayan

Allergien, Immunschwäche, Gicht, Migräne oder Menstruationsbeschwerden - viele chronische Gesundheitsstörungen werden von Parasiten verursacht. Solange der Zusammenhang aber nicht durchschaut wird, sind die Heilungsaussichten schlecht. In diesem bahnbrechenden Grundlagenwerk findet der Leser gut verständliche, wertvolle Informationen zu Diagnose, Behandlung und Selbsthilfe bei Belastung durch Parasitenbefall.

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

• sehr interessant

Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen

abuelita

03. October 2017 um 14:53

...und ein anderer, zusätzliche Ansatz, bei Allergien, Immunschwäche, Gicht, Migräne oder anderen Beschwerden nach Ursachen zu suchen. Denn viele chronische Gesundheitsstörungen werden von Parasiten verursacht.

Die Zusammenhänge werden gut dargestellt, sind informativ und verständlich.

• Rezension zu "Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen" von Alan E. Baklayan

Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen

CeltikLady

18. November 2008 um 15:31

Unbedingt mal lesen. Sollte jeder mindestens einmal versuchen. Ist gar nicht eklig.