Alan E. Baklayan Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen

Inhaltsangabe zu „Parasiten - die verborgene Ursache vieler Erkrankungen“ von Alan E. Baklayan

Allergien, Immunschwäche, Gicht, Migräne oder Menstruationsbeschwerden - viele chronische Gesundheitsstörungen werden von Parasiten verursacht. Solange der Zusammenhang aber nicht durchschaut wird, sind die Heilungsaussichten schlecht. In diesem bahnbrechenden Grundlagenwerk findet der Leser gut verständliche, wertvolle Informationen zu Diagnose, Behandlung und Selbsthilfe bei Belastung durch Parasitenbefall.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben