Gesunder Schlaf - Geführte Meditation

Gesunder Schlaf - Geführte Meditation

Inhaltsangabe zu "Gesunder Schlaf - Geführte Meditation"

Diese Doppel CD enthält folgende Meditationen:

1. 60-minütige geführte Meditation, mit entspannender Musik. Sie ermöglicht auch Dir ein sanftes Einschlafen und unterstützt das Durchschlafen. Bei regelmäßiger Anwendung können Schlafprobleme behoben werden, da das Unterbewusstsein durch positive Affirmationen, wieder auf einen gesunden und natürlichen Schlaf programmiert wird.
Die Musik wurde in einem Rhythmus komponiert, der dem nächtlichen Ruhepuls von ca. 50 Schlägen pro Minute entspricht. Außerdem wird die Musik zum Ende leiser, so dass ein entspanntes Übergleiten in den Schlaf möglich ist.

2. 45-minütige geführte Meditation, mit Naturgeräuschen. Diese Version ist ausschließlich unterlegt mit Naturgeräuschen. Sie kann beim Einschlafen und Durchschlafen helfen. Bei regelmäßiger Anwendung können Schlafprobleme behoben werden, da das Unterbewusstsein durch positive Affirmationen, wieder auf einen gesunden und natürlichen Schlaf programmiert werden kann.

Eine Kundin schrieb: "Da ich vor kurzem Schlafmedikamente abgesetzt habe konnte ich sehr schlecht bis gar nicht schlafen. Ich habe mir viel angehört, aber nichts hat funktioniert. Doch durch dieses Meditation habe ich seit 13 Jahren den besten und erholsamsten Schlaf gehabt. Danke vielmals :)"

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Ohrinsel - Alan Fields u. Marianne Rocher GbR