Ich schlagerte mich so durch

Cover des Buches Ich schlagerte mich so durch (ISBN: 9783947535033)

Inhaltsangabe zu "Ich schlagerte mich so durch"

Alan Fields ist vielen bekannt als die Stimme der Ohrinsel. Mit seinen Meditationen und Hörbüchern zählt er längst zu einer der beliebtesten Stimmen im deutschsprachigen Raum. In seinem neuen Buch erzählt er unterhaltsam, authentisch und erschreckend ehrlich, wie er sich durch die bunte Welt der Unterhaltungsmusik „schlagerte“ und dabei in Depressionen, Selbstzweifeln und Alkohol ertrank. Ob er doch endlich die Früchte seines jahrelangen musikalischen Schaffens ernten durfte, warum er sich in Trachtenlederhosen zum Nikolaus wiederfand, und wann er den weißen Stoff für sich entdeckte, erfährt man in dieser autobiografischen Erzählung.

Ausgabe:Buch
Verlag:Ohrinsel - Alan Fields u. Marianne Rocher GbR