Letzter Ausweg Gesundheit

Cover des Buches Letzter Ausweg Gesundheit (ISBN: 9783981834413)

Inhaltsangabe zu "Letzter Ausweg Gesundheit"

„Gesundheit ist unser höchstes Gut - die Basis für ein von der Sonne geküsstes Leben. Die meisten Menschen wissen das und doch arbeiten sie zum Teil unbewusst, aber leider auch ganz oft bewusst gegen ihre Gesundheit. Umso erstaunlicher ist das Ergebnis einer Studie aus dem Jahr 2015, in der es um die größten Herzenswünsche der Menschen ging. Über 50% von ihnen wünschen sich nämlich Gesundheit! Und das, obwohl sie gesund sind. Verrückt oder? Ist das also ein prophylaktischer Wunsch? So lange ich denken kann habe ich mich immer darum gekümmert, möglichst gesund zu leben. Aber noch viel mehr habe ich einiges dazu beigetragen, dass ich ganz oft krank war. Der überwiegende Teil unserer Krankheiten sind hausgemacht. Dabei ist es so einfach, ein gesundes und von der Sonne geküsstes Leben zu führen. Man muss halt nur wissen wie.“ - Alan Fields

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Ohrinsel - Alan Fields u. Marianne Rocher GbR
Erscheinungsdatum:03.07.2017
Das aktuelle Buch ist am 14.10.2016 bei Ohrinsel - Alan Fields u. Marianne Rocher GbR erschienen.

Ausgabe:Audio CD
    Verlag:Ohrinsel - Alan Fields u. Marianne Rocher GbR