Alan Gifford Das Camp

Inhaltsangabe zu „Das Camp“ von Alan Gifford

Achtung bereits 2009 als Hardcover ISBN 9783352007682 unter Titel: " P.O.W. - Gefangen " erschienen.

Kreuzschnitt

Ein leichterer Kriminalromand mit einigen "Oh Gott"-Momenten!

NichtmeinDing

Das Camp
    Molks

Molks

13. July 2011 um 16:19

Meeeeeeensch, wann kommt die Geschichte denn mal in Schwung?! Zuerst fühlte ich mich wie in einem mittelprächtigen Follett und dann fehlte mir die Geduld um weiter auf die Dinge zu warten, die eh nicht kommen.....

• Rezension zu "Das Camp" von Alan Gifford

Das Camp
    Phil Decker

Phil Decker

17. March 2011 um 00:15

Der Krimi spielt in einem deutschen Kriegsgefangenenlager in den USA. Dies war eine interessante Idee, die aus meiner Sicht aber schlecht umgesetzt oder übersetzt wurde. Inhaltiche Fehler, seltsame Beschreibungen deutscher Eigenheiten gepaart mit amerikanischem Pathos und einem arg konstruiertem Ende machen das Lesen nicht gerade einfach. Habe es aber trotzdem zu Ende gelesen. Hatte nämlich im Flieger keine Alternative dabei.