Alan Grant , Dave Taylor Batman: Das Beben

Inhaltsangabe zu „Batman: Das Beben“ von Alan Grant

ERSCHÜTTERTES GOTHAM
Ein gewaltiges Erdbeben hat Gotham City ins Chaos gestürzt. Batman, Nightwing, Robin, Oracle, Commissioner Gordon, Huntress, Spoiler, Harvey Bullock, Renee Montoya und Leslie Thompkins tun ihr Bestes, um so viele Menschen wie möglich aus den Trümmern der zerstörten Stadt zu retten. Doch auch Catwoman, Poison Ivy, Two-Face, Pinguin und andere Kriminelle durchstreifen das Krisengebiet, während im Arkham Asylum der Joker und andere Verrückten ihre Gefängniszellen hinter sich lassen. Unterdessen behauptet der skrupellose Quakemaster, das erste Beben ausgelöst zu haben – und droht damit, ein noch verheerenderes auszulösen, sollte er nicht 100 Millionen Dollar erhalten! Um den Todesstoß für seine Stadt abzuwenden, muss der Dunkle Ritter den skrupellosen Quakemaster ausfindig machen und ihn ausschalten…

Der zweite Sammelband mit der Vorgeschichte des berühmten 90er-Jahre-Crossovers Niemandsland, in Szene gesetzt von bekannten Kreativen wie Chuck Dixon, Alan Grant, Doug Moench, Klaus Janson und vielen anderen.

Stöbern in Comic

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1