Alan Loy McGinnis Die Freundschaftsformel

Inhaltsangabe zu „Die Freundschaftsformel“ von Alan Loy McGinnis

Kennen Sie das Kaffeetassen-Konzept der Ehe? Mit gleichermaßen warmherzigen wie praktischen Vorschlägen zeigt Alan L. McGinnis Wege auf, den Menschen näher zu kommen und nahe zu bleiben, die jedem von uns am Herzen liegen. Egal ob Partner, Kinder, Freunde, Nachbarn oder Kollegen - die Freundschafts-Formel ist der Schlüssel für glückliche, ehrliche und tiefe Beziehungen. Denn davon ist der Autor überzeugt. Jeder Mensch möchte Liebe und Freundschaft geben und empfangen. Und jeder kann die dafür notwendigen Fähigkeiten erlernen. Glückliches Leben durch die reichen Segnungen der Freundschaft.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie