Alan M. Dershowitz Ein Spiel mit dem Teufel

Inhaltsangabe zu „Ein Spiel mit dem Teufel“ von Alan M. Dershowitz

Der New Yorker Basketballstar Joe Campbell ist angeklagt, eine junge Frau brutal vergewaltigt zu haben. Seine Verteidigung überträgt er dem ehrgeizigen Bostoner Anwalt Abe Ringel. Was für Ringel zunächst aussieht wie ein Routinefall, wird nach und nach zum Alptraum. Hin- und hergerissen zwischen beruflichem Ethos und persönlichen Moralvorstellungen, droht ihm der Prozeß aus den Händen zu gleiten. Alan M. Dershowitz, der Autor dieses Gerichts-Thrillers, war in den Strafprozessen gegen Boxweltmeister Mike Tyson und Footballstar O. J. Simpson Verteidiger der Angeklagten.

Tödliche Sehnsucht

Krimine

Nachts am Askanischen Platz

Ein neuer, spannender Fall für Leo Wechsler!

Katjuschka

Chateau Mort

seschat

In eisiger Nacht

Catgirllovesbooks

Die Vergessenen

jenvo82

Aus nächster Nähe

Was das Buch zu einem Thriller macht leider erst am Schluß dazu gekommen.

Katzenmicha