Alan MacDonald Den Schmugglern auf der Spur

Inhaltsangabe zu „Den Schmugglern auf der Spur“ von Alan MacDonald

Die Einwohner des kleinen Städtchens Lydwell an der englischen Steilküste sind zur napoleonischen Zeit froh, durch Schmuggel ein etwas besseres Leben führen zu können. Lange Zeit ging das gut, doch der jüngst eingesetzte, ehrgeizige Leutnant der Küstenwache will den Schmugglern das Handwerk legen. Er sucht nach Informanten. Offenbar mit Erfolg: Die Bande wird verraten und kann nur durch Zufall knapp entkommen. Ausgerechnet auf das jüngste Mitglied der Schmugglerbande fällt der Verdacht. Will, dessen Mutter das Gasthaus „Zum Engel" führt, den Treffpunkt der Bande, muss nun beweisen, dass er nicht der Verräter ist. Bald erscheint ihm der Fiesling Greaves verdächtig, der ständig um Wills Mutter herumschwänzelt.

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer

Die Geheimnisse von Ravenstorm Island - Der schlafende Drache