Alan MacDonald Der Spion aus dem Wrack

Inhaltsangabe zu „Der Spion aus dem Wrack“ von Alan MacDonald

Ein Roman um Schmuggler und Spione, der seine Leser packt und nicht mehr loslässt - Abenteuer pur! Der zwölfjährige Schmugglerjunge Will und seine Freundin Hannah finden in einer alten Kate eine Tasche voller Goldmünzen. Wie zufällig taucht kurz darauf der skrupellose und brutale Moses Morley auf und will die friedliche Schmugglerbande um Will zwingen, sich ihm anzuschließen – fast nebenbei erwähnt er auch das verschwundene Gold. Den Schmugglern ist klar: Unterwerfen werden sie sich nicht. Ganz unerwartet bekommen sie Hilfe eines französischen Schiffbrüchigen, den die Schmuggler eigentlich für einen Spion halten. Seite an Seite mit ihm bereiten sich die Schmuggler auf den Kampf gegen Moses vor und sind am Ende bereit bis zum Äußersten zu gehen.

Stöbern in Jugendbücher

Beautiful Idols - Die Nacht gehört dir

Da ist noch etwas Luft nach oben. Aber lesenswert

Sternlein

Amrita. Am Ende beginnt der Anfang

Der Start war spannend, versprach viel, wandelte sich dann aber mehr zu einer Reisenerzählung

Kumosbuchwolke

Feuer und Feder

Tolles Buch!!!! Konnte nicht aus der Hand legen.

TanjsSky

Fangirl

Großartiges Buch, tolle Charaktere und eine wunderbare Geschichte. Lesenswert!

buecher_heldin

Die Chroniken der Verbliebenen - Das Herz des Verräters

Eine tolle und spannende Fortsetzung, die definitiv Lust auf mehr macht! Ich kann den neuen teil kaum erwarten!

MartinaSuhr

Sommernachtsfunkeln

Leider enttäuschend, sowohl die Charaktere als auch die Geschichte konnten zum Ende hin nicht überzeugen.

Rowanne