Der Spion aus dem Wrack

Der Spion aus dem Wrack

Inhaltsangabe zu "Der Spion aus dem Wrack"

Ein Roman um Schmuggler und Spione, der seine Leser packt und nicht mehr loslässt - Abenteuer pur! Der zwölfjährige Schmugglerjunge Will und seine Freundin Hannah finden in einer alten Kate eine Tasche voller Goldmünzen. Wie zufällig taucht kurz darauf der skrupellose und brutale Moses Morley auf und will die friedliche Schmugglerbande um Will zwingen, sich ihm anzuschließen – fast nebenbei erwähnt er auch das verschwundene Gold. Den Schmugglern ist klar: Unterwerfen werden sie sich nicht. Ganz unerwartet bekommen sie Hilfe eines französischen Schiffbrüchigen, den die Schmuggler eigentlich für einen Spion halten. Seite an Seite mit ihm bereiten sich die Schmuggler auf den Kampf gegen Moses vor und sind am Ende bereit bis zum Äußersten zu gehen.

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:19.02.2008