Gefahr in der Ladder Bay

von Alan MacDonald
Gefahr in der Ladder Bay

Inhaltsangabe zu "Gefahr in der Ladder Bay"

Schmuggler, ein Schatz, ein Spion – und mitten drin Will Finch, dem Geheimnis dicht auf der Spur! Lydwell in England, man schreibt das Jahr 1802. In der abgelegenen Ladder Bay beobachtet Will heimlich, wie die Schmuggler des Küstenstädtchens Ware an Land bringen – und wird entdeckt. Er muss einen Blutschwur leisten, dass er schweigen wird. Doch dann setzt ihn der ehrgeizige Leutnant, der den Schmugglern das Handwerk legen will, unter Druck. Auch von anderer Seite droht Gefahr, denn hinter dem Gold, das Will zusammen mit Hannah in einer einsamen / maroden Hütte findet, ist auch Moses Morley her. Und welche Rolle spielt der geheimnisvolle Fremde, der aus einem Schiffswrack geborgen wurde?

Verlag:Beltz, J
Erscheinungsdatum:03.07.2009