Alan MacDonald , David Roberts Rocco Randale - Achterbahn mit Oma

Inhaltsangabe zu „Rocco Randale - Achterbahn mit Oma“ von Alan MacDonald

Auf Chaosmagnet Rocco wartet ein Rummelbesuch mit Oma und Freundin. Peinlich, findet er und schmiedet einen ausgetüftelten Plan, um die beiden alten Damen loszuwerden. Doch Rocco hat die Rechnung ohne die rüstigen Rentnerinnen – und seinen empfindlichen Magen – gemacht … Drei neue turbulente Alltagskatastrophen für alle, denen schon mal in der Achterbahn schlecht wurde</p

Die Heuhaufen-Halunken

Kalle Komet

Wunderschönes Kinderbuch

Amber144

Evil Hero

Superhelden, Schurken und Schulfächer die man selbst gerne besuchen würde.

Phoenicrux

Rocco Randale - Achterbahn mit Oma
    goldfisch

goldfisch

29. March 2011 um 08:10

Rocco zu lieben fällt nicht schwer. Zum Glück wohnt er nicht in meinem Haushalt, sondern lebt putzmunter und "mit allen Wassern gewaschen" in den Büchern seines Autoren. Ständig hat er Ideen, die Eltern als "dumm" bezeichnen würden. Rocco platzt fast vor Einfallsreichtum. Sein neues Buch hat nicht nur mir Lachtränen ins Gesicht gezaubert. Ich habe die Geschichte "Achterbahn mit Oma" letzte Woche 4 Schulklassen vorgelesen.Wir haben uns köstlich amüsiert...und danach wollten alle Kinder ztu gerne auf den "Hamburger Dom".Eltern aufgepasst : vorlesen, vorlesen lassen oder selberlesen. Ein Buch mit Lachgarantie!