Alan MacDonald , Monika Osberghaus Rocco Randale - Oberstress mit Unterhose

Inhaltsangabe zu „Rocco Randale - Oberstress mit Unterhose“ von Alan MacDonald

Dreck, Chaos und jede Menge Randale – das ist Roccos Metier. Wen wundert’s, dass der Junge ohne Manieren auch in seinen neuen Abenteuern zielsicher mitten hinein in die Katastrophen des Alltags steuert. Diesmal verliert Rocco eine Wette und soll am nächsten Tag in Unterhosen zur Schule kommen. Das ist nun selbst Rocco zu peinlich, und so muss dringend ein ausgeklügelter Plan her … Drei neue Geschichten um den liebenswerten Fettnapfkönig – (nicht nur) für Jungs und Lesemuffel!

Man muss ihn einfach lieben. Wo Rocco auftaucht ist das Chaos vorprogrammiert.

— Drei-Lockenkoepfe

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Oberstress mit Unterhose" von Alan MacDonald

Rocco Randale - Oberstress mit Unterhose

Bastelfee

14. July 2011 um 00:23

Witzig und Frech von der Ersten bis zur Letzten Seite. Ideal zum Vor- und Selberlesen.

• Rezension zu "Oberstress mit Unterhose" von Alan MacDonald

Rocco Randale - Oberstress mit Unterhose

goldfisch

08. December 2010 um 16:20

Rocco ist mal wieder genial. Im ersten Kapitel verliert er eine Wette und soll am kommenden Tag in der Unterhose zur Schule kommen.Die kichernden Mädchen haben schon ihre Kameras gezückt....doch....Rocco wäre nicht Rocco, wenn er aus dieser peinlichen Situation nicht ungeschoren rauskäme. In Kapitel zwei will Rocco singen. Er bewirbt sich.Doch leider kann Rocco so gar nicht singen.Warum er doch eine Rolle bekommt und was dann so alles geschieht ist zum quietschen. In Kapitel drei will er nun endlich eine Party feiern.Dumm nur, dass alle Mitschüler zu einer anderen Feier gehen, denn da gibt es einen Swimmingpool im Garten. Kann Schnuffer, Roccos Hund diesmal vielleicht helfen ?