Alan Miller , Christopher Miller Hunter Brown - Das Auge der Wahrheit

Inhaltsangabe zu „Hunter Brown - Das Auge der Wahrheit“ von Alan Miller

Der lang ersehnte letzte Band der Hunter-Brown-Trilogie beginnt mit einer Überraschung: Hunter hat
sein Gedächtnis verloren! An seinen letzten Besuch in Solandria kann er sich nicht erinnern, mühsam
muss er sich Stück für Stück seiner Erinnerung zurückerobern - die sich zu einem düsteren Bild
zusammensetzt. Beobachtet wird Hunter dabei von einem unheimlichen Spion, und schon bald wird aus
der harmlosen Suche eine tödliche Jagd nach Hunters Vater und dem verlorenen Auge der Wahrheit.
Dieses sagt angeblich das Ende der Geschichte des Autor voraus. Manche glauben, das Auge sei der
Schlüssel zur Zukunft ...
Wird die Jagd Hunter das Leben kosten? Das große Finale des christlichen Fantasy-Romans!

Stöbern in Jugendbücher

Boy in a White Room

Cooles Buch! Die Geschichte ist dauergehend spannend. Das Ende war mir zu kompliziert, da so viele Ereignisse auf ein paar Seiten auftraten.

lesefant04

Wovon du träumst

Einfach toll!

Glitterfairy44

Der Himmel in deinen Worten

Ein sehr schönes und tiefgründiges Jugendbuch.

Leseeule96

Herrscherin der tausend Sonnen

Konnte mich leider nicht ganz überzeugen

Lena_AwkwardDangos

Starfall. So nah wie die Unendlichkeit

Starke Geschichte,welche mich zu Tränen gerührt hat.

Ecochi

Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel