Alan Milne Pu der Bär - Neuausgabe

Inhaltsangabe zu „Pu der Bär - Neuausgabe“ von Alan Milne

Wenn Christopher Robin vom vielen Rechnen müde ist, macht er es sich bequem und schläft. Nur Pu der Bär, sein bester Freund, bleibt ein bisschen länger wach und denkt Große Dinge über Gar Nichts, bis er ebenfalls die Augen schließt und Christopher Robin in den Hundertsechzig-Morgen-Wald folgt. Seit mehr als 80 Jahren erliegen große wie kleine Leser dem naiven Charme von Pu. Jetzt erscheinen seine Abenteuer 'Pu der Bär' und 'Pu baut ein Haus' in einer bärenstarken Neuausgabe - in frischer, kindgerechter Optik und mit den Illustrationen von Ernest H. Shepard in Farbe. Zwei Bände in einem: im neuen großen Format mit den farbigen Original-Illustrationen.

Nicht nur für kleine Kinderherzen wunder- und wertvoll. ❤😍

— TheLastUnicorn_