Alan Moore Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: 1910

Inhaltsangabe zu „Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen: 1910“ von Alan Moore

DER HEISS ERSEHNTE 3. TEIL DER SERIE!
Zwölf Jahre nach der Invasion der Marsianer und neun Jahre, nachdem England den ersten Mann zum Mond geschickt hat, wird Carnacki, der Geisterfinder, im Britischen Museum von Visionen eines düsteren Kultes geplagt, der ein "Mondkind" erschaffen will. Und gleichzeitig kehrt ein Serienmörder zurück, der bereits im vergangenen Jahrhundert sein Unwesen getrieben hat. Miss Murray und ihr neues Team werden in die unheimlichen Ereignisse hineingezogen, in die auch Kapitän Nemos Tochter, die zornige Spelunken-Jenny, und der Bandit Mackie Messer verwickelt sind.
"Eine der besten Arbeiten von Moore." Comic Book Galaxy

Stöbern in Comic