Alan Moore The League of Extraordinary Gentlemen 1

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

• Rezension zu "The League of Extraordinary Gentlemen 1" von Alan Moore

The League of Extraordinary Gentlemen 1

kirjoittaessani

03. March 2009 um 00:03

Der Band hat mir sehr gefallen. Er ist schön gezeichnet, mit viel Liebe zum Detail, und auch die Aufmachung wirkt überzeugend. Was den Gang der Handlung angeht, kann man sicher nicht zu viel erwarten -- es ist eben eine Superheldengeschichte, und wenn man das berücksichtigt, dann geht die Handlung schon etwas tiefer, als man denken könnte.