Alan Moore The League of Extraordinary Gentlemen. Bd.2

Inhaltsangabe zu „The League of Extraordinary Gentlemen. Bd.2“ von Alan Moore

H. G. Wells legendärer Science-Fiction-Roman "War of the Worlds" stand Pate für das dramatische Abenteuer, das sich vor den Augen der Leser entfaltet. Denn die Rolle der Liga bei den Ereignissen konnte Wells nicht ahnen. Als der geheimnisvolle Zylinder auf der Horsell-Weide in England landet, sind Allan Quatermain, Käpt'n Nemo, Mina Murray, Jekyll (und Hyde) sowie Griffin, der Unsichtbare, nicht weit.§§Aber es sind nicht nur die Marsianer, die der Liga zu schaffen machen. Denn sie haben auch einen Feind in den eigenen Reihen ...!

Stöbern in Comic

your name. 03