Alan Pipes Zeichnen für Designer

Inhaltsangabe zu „Zeichnen für Designer“ von Alan Pipes

Dem Computerzeitalter zum Trotz ist eine fundierte handwerkliche Ausbildung immer noch das, was sich Studios und Agenturen von ihren Designern wünschen und für eine erfolgreiche Arbeit unabdingbar ist. Doch Zeichnen und Computer schließen sich heute längst nicht mehr aus – auch wenn dieser Punkt in der Ausbildung oft zu kurz kommt. Alan Pipes kombiniert die Möglichkeiten aufs Beste und stellt neben klassischen Werkzeugen und Materialien wie Marker, Airbrush und Papier auch neue Instrumente wie Zeichenboards und Computerprogramme sowie deren Umgang vor. Von der konzeptionellen Herangehensweise an Entwürfe, über die Präsentation beim Kunden bis hin zur Umsetzung des Produktes berichten aufschlußreiche Case Studies – ein Ausblick auf zukünftige Möglichkeiten rundet den fundierten Band gelungen ab.

9 1/2 perfekte Morde

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen