Alan Powers Wohnen mit Büchern

Inhaltsangabe zu „Wohnen mit Büchern“ von Alan Powers

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.

Fuck Beauty!

aga2010

Maggi

15. February 2010 um 20:01

Ein inspirierender Bildband, in dem es sich gut und genussvoll stöbern lässt. Er bietet mit seinen hunderten Fotos, die die verschiedensten Einrichtungsstile zeigen, viele Anregungen für das eigene Wohnen! Ob schlicht, minimalistisch oder romantisch und verspielt: jeder findet etwas, das ihn anspricht. Auch ungewöhnliche Ideen werden präsentiert wie etwa Bücher im Badezimmer oder auf der Toilette, im Treppenhaus oder auf der Treppe . Das, was das Buch aber wirklich von anderen, vergleichbaren, abhebt ist das letze Kapitel, in dem sich detaillierte Anweisungen zur Selbstmontage verschiedener Regalmodelle befinden. Ein Spaziergang für die Augen, eine Wohltat für Bibliophile!

variety

14. January 2008 um 16:52

Ein wirklich schöner Bildband mit so vielen Fotos von Zimmern, in denen ich gerade wohnen möchte! Macht unheimlich an, seine eigene Wohnung neu zu gestalten --- und zu lesen!

08. January 2008 um 19:35

Wunderschöner Bildband für alle Leute mit vielen Büchern und wenig Platz!